Ihr Urlaubin Pertisau

von

bis

Gastgeber mit Leib & Seele

Wir verwöhnen Sie in unserem kleinen, feinen Familienbetrieb in Pertisau!

Gastgeber-Hotel-Garni-Central

Ein herzliches "Grüß Gott" aus unserem 4-Sterne Verwöhn-Hotel in Pertisau am Achensee.

Gastfreundschaft kommt bei uns von Herzen und wir geben viel Wert auf persönlichen Umgang mit unseren Gästen. Angefangen von echten Insider-Tipps zu unser Region, Vorschlägen für die Freizeitgestaltung oder individuellen Wanderrouten bis hin zum persönlichen Service bei uns im Haus.

Es macht uns glücklich, wenn sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und nach einem erholsamen Urlaub am Achensee erfreut auf eine besondere Zeit in Pertisau zurückblicken und schwärmen können. - "Das größte Kompliment sind Gäste, die wieder kommen!"-

Das ist die Leidenschaft für unsere Arbeit und diese Leidenschaft hat ihren Wert - einen MEHRWERT an Qualität im Leben!

"Die Gastronomie ist unser Leben" – dieses Motto beschreibt unsere Philosophie am besten. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie in unserem kleinen und feinen Genusshotel begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Gastgeber Martin & Michael